Erfahrungsberichte meiner Patientinnen/Patienten & Klientinnen/Klienten

Dr. Uwe Bach:

„Seit vielen Jahren kenne ich dich durch persönliche Behandlungen und vom Feedback unserer gemeinsamen Patienten. Beides immer zur allergrößten Zufriedenheit. Herausragend als Masseur sind deine anatomischen Kenntnisse und die Fähigkeit „am Punkt“ zu arbeiten.

Ich wünsche dir für deine Selbstständigkeit viel Freude, der Erfolg ist dir aufgrund deiner guten Arbeit sicher.“


Roman Blaschek:

„Ich habe Lukas im Fitnessstudio kennengelernt. Als ich Probleme mit meiner Schulter hatte und ich durch die Empfehlung eines Arztes eine therapeutische Behandlung brauchte, habe ich mich an Lukas gewandt. Schon bei der ersten Behandlung mit einem Gespräch bei Lukas fühlte ich mich gleich in guten Händen. Und dem war auch so. Ich habe mich auch an Lukas Trainingsplan gehalten. Muss dazu fügen, ich trainiere seit 26 Jahren Kampf- und Kraftsport, deswegen hatte ich schon einige Verletzungen. Hätte ich früher schon Lukas als Therapeuten gehabt, hätte ich weit mehr erreichen können. Aber was wäre wenn ist natürlich nicht ausschlaggebend. Nichts desto trotz, durch Lukas seine Behandlungen und das Programm von Ihm, welches ich in mein Training aufgenommen habe, konnte ich mich wieder auf ein sehr gutes Level bringen. Ich bin ihm sehr dankbar und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist Therapeut aus Leidenschaft, er kümmert sich um seine Kunden und geht auch individuell auf Sie ein. Zumindest kann ich das von mir sagen, habe ihn auch deshalb immer wieder weiterempfohlen und werde dies weiterhin. Genauso wie ich weiterhin seine Behandlungen in Anspruch nehme.

Durch ihn kann ich meinen Kampf- und Kraftsport weiter gut ausüben und komme wieder voran. Er ist der beste Beweis, dass man sich immer und jeder Zeit weiterentwickeln kann, selbst mit Vorbelastungen an diversen Verletzungen von früher.

Generell jungen Sportlern und Sportlerinnen kann ich Lukas nur empfehlen, man erspart sich durch ihn Verletzungen, die ich mir gerne erspart hätte.“


Tom:

„Ich war schon bei vielen Therapeuten, wobei die erhofften Ergebnisse stets ausgeblieben sind. Entweder waren es "Streicheleinheiten", die zwar recht nett waren aber nichts geholfen haben oder Andere "massierten" ihr Programm herunter, mit genauso großem Erfolg.

Anders hingegen bei Lukas. Er nimmt sich viel Zeit für eine äußerst genaue Anamnese und seine Therapien sind zwar nicht immer ganz schmerzfrei, aber der Erfolg gibt ihm recht. Weiters gibt er gute Tipps bzw. zeigt Übungen, die man auch zuhause ohne großen Aufwand machen kann. Seine Kenntnisse bzgl. Anatomie und Physiologie ("wie was funktioniert") und das Wissen über Auswirkungen der Ernährung auf den Bewegungsapparat habe ich so noch nie wo erlebt.

Außerdem ist er für ein gutes Gespräch und auch für einen Scherz immer zu haben. Durch seine absolut sympathische Art ist er schon zu einem guten Freund geworden und ich hab ihn schon vielen meiner Bekannten und Freunden weiterempfohlen und alle sind bei ihm "hängengeblieben".

Fazit: Wahnsinniges Fachwissen und menschlich absolut top!“


Günther Rozenits:

„Es heißt doch, alles im Leben passiert aus einem bestimmten Grund. Mein Grund war es, Lukas Supper kennenzulernen.

Er ist meiner Meinung nach, ein humorvoller, sehr einfühlsamer/zuhörender, fachkompetenter - Heilmasseur.

Danke für deine Hilfe, wenn´s mal wo zwickt.“


Raffael Reinisch:

„Lukas ist ein unglaublich motivierter und kompetenter Masseur/Trainer/Gesundheitsberater etc. Egal, ob es um klassische Verspannungen, muskuläre Dysbalancen, Haltungsschwächen, Trainingsplanung oder einfach um Beratung für einen gesünderen Lebensstil geht. Dabei greift er auf moderne Erkenntnisse, medizinische Erfahrung und etablierte Behandlungsmaßnahmen zurück. Ich schätze vor allem seine ganzheitliche Sicht auf den Menschen (man fühlt sich immer als Mensch und nicht als Patient bei ihm) und die offene sowie respektvolle Begegnung während der Behandlungen. Das es wirklich was hilft und er einen gut am Weg zur eigenen Genesung begleitet, gehört ja fast nicht erwähnt ;-)

Danke Lukas und bis demnächst.“


Tatjana Schwarz:

"Lieber Lukas!

Ich möchte dir hier wirklich ein großes DANKE aussprechen!

Nach vielen Operationen an der WS war ich lange Schmerzpatientin. Vernarbungen und eine schlechte Körperhaltung haben mir zusätzliche große Probleme bereitet. Keine Therapie konnte auf Dauer helfen.

Du hast durch eine Kombination aus unterschiedlichen Behandlungsansätzen meine Beschwerden bereits nach wenigen Behandlungen auf ein Minimum reduziert. Inzwischen bin ich regelmäßig bei dir und bekomme nicht nur wertvolle Tipps für mein Training mit auf den Weg, sondern gehe auch, durch Optimismus positiv gestärkt, aus jeder Behandlung.

Dein persönlicher Einsatz und dein Gespür für den jeweiligen Menschen sind unglaublich. Egal welches kleinere oder größere Wehwehchen mich gerade plagt, du hast dank deiner umfangreichen Ausbildung und fachlichen Intuition immer die richtige Behandlung für mich.

Ich schätze dich und deine Arbeit sehr und freue mich auf jeden Termin bei dir!

Herzlichen Dank!"


Roland Grieer:

„Was soll ich sagen: Der Name Supper sagt doch schon alles über Lukas aus.

elbstbewusst nkompliziert ositiv enibel E infühlsam outiniert

 

Lukas hat mir in einem halben Jahr, seitdem ich unter seiner Obhut stehe, sehr geholfen. Meine schon sehr lange anhaltenden Rückenprobleme hat er in den Griff bekommen und bei der Umstellung meiner körperlichen Verfassung war er auch beteiligt.

Seit ich bei Lukas in Therapie bin, habe ich einen absolut positiven Wandel bei mir selbst erlebt.

Es macht mir immer wieder eine Freude in die Praxis zu „gehen“ und mit einer neuen Erfahrung, weniger Schmerzen und positiveren Einstellung herauszukommen. Und wenn ich genau darüber nachdenke, kommen die Lachmuskeln auch nie zu kurz.

Resümee: Ich bin froh Lukas kennen gelernt zu haben und kann ihn absolut weiterempfehlen!“


Sandra:

„Ich kenne Lukas schon viele Jahre und sein bisheriger beruflicher und persönlicher Weg hat unausweichlich hierher geführt – zur Selbstständigkeit und zur eigenen Praxis. Das Besondere an Lukas ist die Leidenschaft für das was er tut. In jedem Gespräch und in jeder seiner Erklärungen spürt man die 100%-ige Überzeugung und die Begeisterung, die einfach ansteckend ist. Er motiviert mich regelmäßig zu hinterfragen, ob ich meiner Gesundheit durch gesunde Ernährung und Sport ausreichend Aufmerksamkeit schenke. Abgesehen davon habe ich von ihm einfach die beste Fußreflexzonenmassage meines Lebens erhalten.“


Therapie Lukas Supper